"LAArisch guat" 2020

"LAArisch guat" 2020 war wieder ein voller Erfolg dank der einzigartigen Zusammenarbeit unserer "Großen Familie", also aller aktiven Mitglieder im Verein. Vielen Dank dafür.

Es ist immer wieder wunderbar, den Applaus einer ganz vollen Halle auf der Bühne zu erleben. Dafür möchte ich mich natürlich auch bei unserem Publikum, unseren treuen Fans, recht herzlich bedanken.

Nach einer jahrelangen Erfolgsserie mit jeweils 4 ausverkauften Vorstellungen ist es uns heuer bereits zum zweiten Mal gelungen, 5 mal das Volksheim restlos zu füllen.

5 ausverkaufte Vorstellungen von "LAArisch guat" 2020 zeigen, daß wir - obwohl wir alle Laiendarsteller sind - bereits ein ziemlich hohes Niveau erreicht haben, das schon professionellen Charakter zeigt. Und um dieses Niveau zu halten, werden wir uns alle auch in den nächsten Jahren weiterhin bemühen.

Ich bin echt stolz auf alle unsere Mitglieder, die sich gegenseitig helfen und einander ergänzen in einer Art, die man nur in einer gut funktionierenden Familie wiederfindet.

Kurz und gut - ich bin einfach stolz darauf, daß ich der Präsident einer so grandiosen "Super-Truppe" sein darf.

Ein absoluter Höhepunkt war wieder die Light-Dance-Show der Gardemädchen.

Ein Video davon gibt es hier.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

"Hehe - LaaLaa!"

Der Präsident,