Faschingsumzug am Faschingsdienstag, 28.02.2017

Ein Wahnsinn, was sich diesmal am Faschingsdienstag am Laaer Stadtplatz abgespielt hat ... ich denke, es gab heuer einen Zuseher-Rekord.

Bei wunderschönem Wetter konnten wir eine Menge lustiger Leute (verkleidet oder auch nicht) begrüßen und mit einem sehr guten Programm bestens unterhalten.

Vielen Dank an das Publikum, das sich bei einigen Labstationen mit Getränken, Essen und auch mit Süßem bestens versorgen konnte.

Main Dank gilt aber ganz besonders auch den beiden Organisatorinnen, den Gardemädels Natalie Weiß und Vanessa Schöpf, die ein fulminantes Programm ausarbeiteten, das für Groß und Klein sehr kurzweilig war.

Es gab neben Tanzaufführungen durch unsere Tanzzwerge, Mädchengarde und Männerballett auch lustige Spiele für alt und jung inklusive Prämierung der besten Masken.

Hehe - LaaLaa!

Faschingsumzug 2017 Teil 1