Faschingsumzug am 09.02.2016

In unserer Stadt Laa, war bis vor ein paar Jahren der Faschingsdienstag eher eine "Nebensache".

Als aber dann die Faschingsumzüge begannen, erreichte auch dieser Tag in Laa einen immer höheren Bekanntheitsgrad.

Dies konnten wir auch beim 4. Faschingsumzug in Laa einmal mehr unter Beweis stellen.

Durch immer neuere Ideen unserer Gardemädels, die ja dieses Event organisierten, konnten wir wieder einen neuen Besucherrekord aufstellen. 

Eine dieser neuen Ideen war ein sehr gut durchdachtes Kinderprogramm, das bei unseren kleinsten und jüngsten Kostümierten sichtlich gut ankam.

Weiters konnten wir wieder einige Wagen und Fußgruppen begrüßen und es wurden wieder viele schöne Preise verlost.

 

Natürlich war für Speis und Trank ebenfalls bestens gesorgt.

 

Alles in Allem war diese Veranstaltung, die mit dem Verbrennen des "Fridolin Fasching" ohren Höhepunkt fand, äußerst lustig für alle Beteiligten, sowie auch für die Zuseher.

 

Vielen Dank ganz besonders allen Mitwirkenden und vor allem unseren Gardemädels für die Organisation.

 

 

Hier noch einige Bilder von diesem Event, fotografiert von unserem "Super-Fotografen, Ton- und Lichttechniker Karl Rogler.

Viel Spaß beim Betrachten!