Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Markus Jeker, Hefari-Vizepräsident (Dienstag, 03. Juni 2014 19:48)

    Liebe Laaer Faschingsfreunde. Glücklich und zufrieden und mit 1000 schönen Erinnerungen an den BÖF-Bundesverbandstag 2014 sind wir wieder in der Schweiz gelandet. Vielen Dank für das tolle Weekend
    und eure herzliche Gastfreundschaft. Liebe Grüsse
    Markus und Marianne

  • Adi Mittendorfer (Montag, 02. Juni 2014 23:15)

    Liebe Laaer Faschingsfreunde,
    einen ganz, ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses BÖF-Bundesverbandstages. Die Organisation war ausgezeichnet, eure gelebte Gastfreundschaft und letztendlich die Nachschau mit den
    professionellen Fotos haben diese paar Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Liebe Grüße an alle, insbesondere an Präsident Karl und euren Hrn. Bürgermeister Fass
    .... Adi Mittendorfer, BÖFpräsident

  • Dani (Donnerstag, 06. März 2014 21:33)

    Super Fotos vom Faschingsumzug!!!

  • lp.noe.kamleitner (Mittwoch, 09. Oktober 2013 00:00)

    Hallo Karl !
    Herzlichen Dank für die Durchführung der excellenten Herbsttagung in Laa. Mein besonderer Dank gilt auch allen deinen Mitarbeitern, die für eine perfekte Veranstaltung gesorgt haben. Weiters
    Herzlichen Dank an deinen Bürgermeister und an Frau Findeis. Ich freue mich schon Heute auf den sicherlich schönen Bundesverbandstag 2014 in Laa.

    Nochmals vielen Dank für alles euer Landespräsi
    lg
    Alfred

  • Uschi Stumpfoll (Sonntag, 06. Oktober 2013 19:30)

    Hallo liebe Laaer Faschingsfreunde, lieber Präsi
    Vielen Dank für euren Einsatz und eure Gastfreundschaft bei der Herbsttagung des BÖF's an diesem Wochenende. Es war ein wunderschönes Wochenende. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon aufs
    nächste Jahr im Mai
    Einen schönen Fasching
    Uschi mit Gattem
    (Bundeselfer FG Riedau)

  • Dravet Syndrom (Montag, 04. März 2013 00:19)

    Leider ist der Fasching für 2013 schon wieder vorbei, aber tolle Page ;)

  • Rollator Trappertoni (Freitag, 25. Januar 2013 12:20)

    Rollator Trappertoni
    Wo sind die ganzen Radfahrer 2013 ? Seit 2012 keiner mehr auf dem Rad, hier ist gutes Rad teuer.
    Die Aufführungen waren heuer wieder gut, einen großer Dank an alle, die uns heuer auf der Faschingssitzung besucht haben. HeHe Laa Laa

  • Präsident (Donnerstag, 23. Februar 2012 16:32)

    Ich glaube zwar nicht, daß weniger los war als im Vorjahr, aber es stimmt, was den Vergleich mit anderen Ortschaften anbelangt.
    Wir werden uns diebezüglich was einfallen lassen und es sind auch schon erste Ideen dazu gekommen.

  • faschingsfreund (Donnerstag, 23. Februar 2012 13:11)

    ich finde ihr solltet euch ein neues konzept einfallen lassen - auf dem stadtplatz ist von jahr zu jahr weniger bis gar nix mehr los! sogar das musikerheim sperrt nicht mehr auf wo früher immer der
    bär los war! in allen ortschaften funktioniert es und gerade in der stadt laa ist tote hose! vlt. denkt ihr mal drüber nach!

  • Mike Stadt (Sonntag, 29. Januar 2012 14:01)

    Herzliche Gratulation zu Eurem diesjährigen Programm. Ich war das erste Mal bei Eurer Faschingssitzung und dabei restlos begeistert. Es ist eine tolle Leistung, ein darart lustiges Programm so
    professionell auf die Beine zu stellen. Ich freue mich schon auf 2013!!!
    lg, Mike

  • NIK (Samstag, 21. Januar 2012 13:57)

    Gelungene Premiere gestern Abend......
    .... und Heute??? da "rock ma de Bude"...
    lg NIK

  • technik (Donnerstag, 19. Januar 2012 23:24)

    Aus gegebenen Anlass : aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

  • Präsident (Montag, 16. Januar 2012 22:17)

    Für alle Neugierigen gibts jetzt schon Bilder von der Generalprobe von "LAArisch guat" 2012 !!!

  • Der "Schwarze Peter" (Donnerstag, 05. Januar 2012 13:19)

    Sehr informative und gute Vereinsseite! Gratuliere!
    lg
    Hari

  • Russ Werner (Freitag, 25. November 2011 19:31)

    Gratulation zu dieser neuen überaus gut gelungenen homepage.

  • franz (Freitag, 25. November 2011 16:14)

    hehe laalaa.....eh voi in uadnung de hompetsch...
    nua bei da sitzplotzresawierung warad leiwond wenn ma wüsst wo die bühne is...

  • technik (Freitag, 25. November 2011 14:58)

    Da Präsi arbeitet wie immer an der Hompage ! :-)
    Hoffe das wir bald Online sind!!!!!!!!

  • technik (Dienstag, 22. November 2011 16:47)

    Unsere neue Seite
    Juhu!!!! :-)))